1A FACHHÄNDLER

Der branchenunabhängige Verlag ’markt intern’ bietet seit 2004 mittelständischen Unternehmen die Teilnahme an der Aktion 1a-Fach­händler, 1a-Fachhandwerker, etc. an. Ziel ist die Stärkung und der Erhalt solch individueller Anbieter. Inhaber oder Geschäftsführer die eine 1a-Urkunde erhalten möchten, müssen die Sach- und Beratungskompetenz ihres Unternehmens nachweisen, sich zu einem Verhaltenskodex verpflichten und ein individuelles Leistungsversprechen ablegen. Das 5stufige Bewerbungskonzept beinhaltet auch eine Unterschriftensammlung, mit der Kunden ihre Zufriedenheit bestätigen.

Urkundenübergabe 1A-Fachhändler 2021. v.l. Jochen Koopmann, Patrizia Seifert, Maximilian Friedrich, Renate Bahler, Peter Fischer.

1A Fachhändler 2021

Vielen Dank für das erneute vertrauen auch in diesem Jahr, das für uns alle natürlich anders war, als gedacht.

Wir freuen uns daher auch ganz besonders, dass im Jahr unseres 15-jährigen Bestehens unser neuer Oberbürgermeister Maximilian Friedrich uns die Urkunde zum 1A-Fachhändler im kleinen Rahmen übergeben hat.

Wir freuen uns schon auf das Jahr 2022!

1a Fachhändler 2020

1A Fachhändler 2020

Auch 2020 haben wir wieder die Auszeichnung zum 1A Fachhändler erhalten. Wie so vieles in diesem Jahr, lief aber auch die Übergabe der Urkunde diesesmal anders. Diese wurde uns vom Verlag "markt intern" auf dem Postweg übersandt, eine Überreichung und das obligatorische Foto gibt es in diesem Jahr daher nicht. Wir sind für 2021 aber umso mehr motiviert, Ihnen wieder persönlich mit Rat und Tat zur Seite stehen! Wir haben uns hier schon einiges vorgenommen, u.a. wird auch unsere Ausstellungsfläche sowie Werkstatt vergrößert um unser Angebot noch zu erweitern.

Urkundenübergabe 1A-Fachhändler 2019. v.l. Gerhard Bahler, Patrizia Seifert, Simon Köder, Jochen Koopmann, Angelika Bader

1A Fachhändler 2019

Vielen Dank für die Auszeichnung zum 1A Fachhändler 2019!

Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Bereits zum 11. Mal in Folge wurden wir dieses Jahr als 1A Fachhändler ausgezeichnet.

Simon Köder vom Stadtmarketing Backnang hat uns auch in diesem Jahr die Urkunde zum "1a-Fachhändler" von der Fachzeitschrift "markt intern", Europas größtem Branchenverlag, überreicht.

Urkundenübergabe 1A-Fachhändler 2018. v.l. Angelika Bader, Patrizia Seifert, Simon Köder, Renate Bahler, Gerhard Bahler.

1A Fachhändler 2018

2018 wurden wir bereits zum 10. Mal in Folge zum 1A Fachhändler ausgezeichnet.

Simon Köder vom Stadtmarketing Backnang überreichte uns zu diesem Anlass die Urkunde von "markt intern".

Urkundenübergabe 1A-Fachhändler 2016. v.l. Gerhard Bahler, Renate Bahler, Dr. Frank Nopper, Patrizia Seifert, Jens Seifert. Foto: Edgar Layer

1A Fachhändler 2016

2016 wurden wir zum 8. Mal als 1A Fachhändler ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird einmal im Jahr von der Fachzeitschrift markt intern – Europas größtem Branchenverlag – nach strengen Auswahlkriterien vergeben.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums hat Oberbürgermeister Dr. Nopper die Urkunde übergeben.

Urkundenübergabe 1A-Fachhändler 2013. v.l. Gerhard Bahler, Renate Bahler, Dr. Ralf Binder, Patrizia Bahler.

1A Fachhändler 2013

Dr. Ralf Binder, Wirtschaftsbeauftrager der Stadt Backnang, hat uns in diesem Jahr die Urkunde zum 1A Fachhändler überreicht.

Wir freuen uns sehr, dass uns Dr. Binder zu diesem Anlass besucht hat und geben weiterhin unser Bestes um auch im nächsten Jahr wieder die Urkunde zu erhalten.

Urkundenübergabe 1A-Fachhändler 2011, v.l. Renate Bahler, Dr. Frank Nopper, Dennis Andres, Patrizia Bahler

1A Fachhändler 2011

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder zum 1A Fachhändler ausgezeichnet. Diesmal erhielt unser Oberbürgermeister Dr. Nopper Unterstützung von Dennis Andres vom Backnanger Stadtmarketing.

Vielen Dank für den netten Besuch! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir uns weiterentwickeln können.

Urkundenübergabe 1A-Fachhändler 2009. v.l. Dr. Frank Nopper, Patrizia Seifert, Renate Bahler.

1A Fachhändler 2009

Zum 1. Mal sind wir als 1A Fachhändler ausgezeichnet worden! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung zu der uns Oberbürgermeister Dr. Nopper die Urkunde überreichte.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre!

Ihr Hausgeräte Spezialist |Impressum | Datenschutz|KONTAKT

Wir sind datensparsam und achten auf Ihre Privatsphäre. Wir nutzen nur die technisch notwendigen Dienste, um Ihnen ein optimales Erlebnis bereitstellen zu können. Wir setzen weder eigene Cookies ein, noch verarbeiten wir persönliche Daten. Mit der Nutzung dieser Seite sind Sie damit einverstanden. Lesen Sie unter Datenschutz mehr dazu.