AKTUELLE INFORMATIONEN

Wir sind für Sie da!

Liebe Kunden,

ab 16.12.2020 müssen unsere Türen leider geschlossen bleiben. Wir sind aber nach wie vor für Sie da!

Sie erreichen uns

- per Mail an

Beratung & Lieferservice info@hausgeraete-depot.de

Kundendienst service@hausgeraete-depot.de

- telefonisch: 07191-903787 Zwischen 9.30 und 15 Uhr ist das Büro besetzt.

Für Kundendienstanfragen können Sie auch gerne das Reparaturanfrageformular auf unserer Homepage nutzen.

Lieferservice und Kundendienst laufen weiter!

Alle bereits vereinbarten Termine werden wir auch durchführen.

Gerne liefern wir Ihnen Ihr neues Gerät auch kontaktlos an.

Abholungen sind ab Montag, 11.01., auch wieder möglich!

Bitte nehmen Sie vorab zu uns Kontakt auf, wir teilen Ihnen dann gerne einen Abholtermin mit!

Familie Bahler & das ganze Team vom Hausgeräte Depot

Immer up to date mit der Home Connect App

Umfangreiches Zubehör im Lieferumfang enthalten

Bosch Cookit

Ab sofort bei uns erleben!

Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort den Bosch Cookit zeigen können!

Schaut  vorbei und überzeugt Euch von einem tollen Gerät!

Koch, wie es dir am besten schmeckt. Mit den drei verschiedenen Kocharten des Cookit kann jeder nach eigenem Geschmack und persönlichem Können ganz einfach loskochen. Ob Anfänger oder Spitzenkoch – die multifunktionale Küchenmaschine mit Kochfunktion garantiert immer ein perfektes Ergebnis.

Guided Cooking Rezepte: Lass dich Schritt-für-Schritt durch vorinstallierte Guided Cooking Rezepte führen und genieße dein garantiert gelungenes Ergebnis.

Automatikprogramme: Dank zahlreichen integrierten Automatikprogrammen werden viele Küchenarbeiten, wie z. B. Teig kneten oder Dampfgaren, einfach von selbst erledigt.

Manuelles Kochen: Bediene den Cookit gänzlich frei und ganz nach deinem Geschmack.

Downloads

Cookit Steckbrief 

Es geht wieder los

Liebe Kundinnen und Kunden,

ab Montag, 20.April, dürfen wir unsere Ladentüre wieder öffnen!

Es gibt einige Einschränkungen beim Besuch in unserem Ladengeschäft, daher können Sie usn gerne auch nach wie vor bei Anfragen, Ersatzteilbestellungen etc. per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Folgende Einschränkungen/Änderungen gelten aber beim Besuch im Ladengeschäft:

- max. Anzahl an Personen im Geschäft ist begrenzt, um die notwendigen Abstände im Laden zu gewährleisten.

- Mund-/Nasenbedeckung - Für uns alle neu und ungewohnt. Bitte tragen Sie wenn möglich eine Gesichtsmaske bei Ihrem Besuch, auch wir werden das umsetzen für einen bestmöglichen Schutz aller.

- Abholmöglichkeit "Outdoor" besteht weiter - Wenn Sie nur eine Kleinigkeit oder eine Vorbestellung abholen möchten, können Sie das nach wie vor an unserer Abholstation draußen tun und müssen nicht zwingend in das Geschäft kommen.

Unser Lieferservice läuft weiter - wie in letzter Zeit bereits gewohnt. Sie können wählen, ob eine kontaktarme Anlieferung, beispielsweise nur vor die Türe oder in die Garage, erfolgen soll oder ob wir das neue Gerät direkt einbauen sollen.

Ebenso ist unser Kundendienst weiterhin uneingeschränkt für Sie da. Es besteht natürlich auch weiter die Möglichkeit, defekte Geräte bei uns für die Reparatur abzugeben.

Wir sind froh, dass der Betrieb jetzt langsam wieder in normaleren Bahnen laufen kann, auch wenn wir noch viele für Sie und auch für uns ungewohnte Einschränkungen haben.

Wir bedanken uns schon jetzt bei Ihnen für Ihr Verständnis für diese Maßnahmen und natürlich für die Einhaltung der Hygienestandards und des erforderlichen Mindestabstandes zu Ihrem und unserem Schutz!

Familie Bahler und das ganze Team vom Hausgeräte Depot

DPD Paketshop eingestellt

Liebe Kunden,

ab sofort haben wir den Betrieb des DPD Paketshops eingestellt, daher ist keine Annahme von Paketen/Retouren mehr möglich.

Den nächsten Paketshop finden Sie unter www.dpd.de.

Ihr Hausgeräte Spezialist |Impressum | Datenschutz|KONTAKT