AKTUELLE INFORMATIONEN

Frische ohne Kompromisse

Entscheidet euch für ein Liebherr Kühlgerät und sagt „Ja“ zur sorgenfreien Nutzung.

Die langlebige Qualität unterstreicht Liebherr jetzt mit der 10-jährigen Herstellergarantie auf alle Stand-Kühl-Gefrierkombinationen der Energieeffizienzklasse A und ausgewählte Einbaugeräte der Energieeffizienzklassen A und B.

Das Beste daran? Ihr müsst euch in den nächsten 10 Jahren keine Gedanken über Reparatur- oder Servicekosten im Garantiefall machen – Liebherr übernimmt das für euch!

Wie kommt ihr in den Genuss dieser 10-Jahre Garantie?

  1. Kauft noch dieses Jahr ein neues Liebherr Gerät.
  2. Registriert euer Gerät innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf mithilfe der Liebherr SmartDevice-App oder dem Webformular.
    >> Alle Details findet ihr auf home.liebherr.com/garantie
  3. Habt Freude an eurem neuen Liebherr mit all den Frischetechnologien und Designhighlights.

Energiesparen mit Liebherr! Made in Germany.

Das aktuell sparsamte Gefriergerät weltweit?

Der erste Gefrierschrank mit Energieeffizenzklasse B verringert den Energieverbrauch, Tag für Tag. Auch Abtauen wird dank NoFrost hinfällig - und mit EasyTwist-Ice gibt es immer Eiswürfel für eine eiskalte Erfrischung!

Liebherr FNb 4655 Prime NoFrost

Natürlich auch bei uns erhältlich ;-)

6. Backnanger Kundenspiegel

Vielen Dank!

Bei der Kundenbefragung im Rahmen des 6. Backnanger Kundenspiegels haben wir zum ersten Mal den 1. Platz in der Kategorie "Elektro-/Elektronikgeschäfte" belegt.

Bei dieser repräsentativen Umfrage standen Freundlichkeit, Arbeitsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis im Fokus.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das ausgesprochene Vertrauen und sehen uns bestätigt, dass wir mit unserem Konzept richtig liegen und werden auch im nächsten Jahr alles daran setzen, noch besser zu werden!

Bosch Cookit

Ab sofort bei uns erleben!

Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort den Bosch Cookit zeigen können!

Schaut  vorbei und überzeugt Euch von einem tollen Gerät!

Koch, wie es dir am besten schmeckt. Mit den drei verschiedenen Kocharten des Cookit kann jeder nach eigenem Geschmack und persönlichem Können ganz einfach loskochen. Ob Anfänger oder Spitzenkoch – die multifunktionale Küchenmaschine mit Kochfunktion garantiert immer ein perfektes Ergebnis.

Guided Cooking Rezepte: Lass dich Schritt-für-Schritt durch vorinstallierte Guided Cooking Rezepte führen und genieße dein garantiert gelungenes Ergebnis.

Automatikprogramme: Dank zahlreichen integrierten Automatikprogrammen werden viele Küchenarbeiten, wie z. B. Teig kneten oder Dampfgaren, einfach von selbst erledigt.

Manuelles Kochen: Bediene den Cookit gänzlich frei und ganz nach deinem Geschmack.

DPD Paketshop eingestellt

Liebe Kunden,

ab sofort haben wir den Betrieb des DPD Paketshops eingestellt, daher ist keine Annahme von Paketen/Retouren mehr möglich.

Den nächsten Paketshop finden Sie unter www.dpd.de.

01.03.2020

Ihr Hausgeräte Spezialist |Impressum | Datenschutz|KONTAKT