07191/903787

Wir sind für Sie da — Unsere Servicenummer

Hausgeräte Depot OHG

monsator-Hausgeräte
Magdeburg GmbH
Filiale Magdeburg

Industriestraße 25
71522 Backnang


Tel: 07191/903787
Fax: 07191/903788

Öffnungszeiten

  1. Mo-Fr 09:30 - 19:00
  2. Samstag 09:30 - 16:00

Filiale Wernigerode

Minslebener Str. 43
38855 Wernigerode

Tel: 0394 / 32 48 80 6
 

Öffnungszeiten

  1. Mo-Fr 10:00 - 18:00
  2. Samstag 10:00 - 13:00

Aktuell bleibt unser Ladengeschäft leider geschlossen.

Unser Lieferservice & Kundendienst ist aber weiter für Sie da!
Einen Abholservice haben wir eingerichtet.

Sie erreichen uns telefonisch
Mo-Sa: 9.30 bis 13 Uhr.
Jederzeit per E-Mail: info@hausgeraete-depot.de

Aktuelle Informationen

WIR SIND FÜR SIE DA!

Liebe Kunden,

auch wenn unsere Ladentüren vorerst geschlossen bleiben müssen, sind wir nach wie vor für Sie da!

Wir sind ständig am Überlegen, wie wir den Betrieb noch aufrechterhalten können und gleichzeitig auch verantwortungsvoll agieren und auch Kunden und Mitarbeiter zu schützen.

Beratung:

Unsere Ausstellung ist geschlossen, es ist nicht möglich, unser Geschäft zu betreten. Gerne Beraten wir Sie telefonisch oder auch per E-Mail. Uns ist bewusst, dass das nicht dasselbe ist, wie das Gerät vorab live im Laden in Augenschein zu nehmen und hoffen alle, dass sich die Situation bald ändern wird.

Wenn gewünscht & entsprechendes Material vorhanden ist, stellen wir Ihnen auch gerne Prospektmaterial zur Verfügung. Die Zustellung erfolgt auf dem Postweg oder durch unsere Mitarbeiter.


Abholservice:

Wir bieten die Möglichkeit Großgeräte, vorrangig Kühlschränke, Gefrierschränke, Waschmaschinen..., auch bei geschlossenem Verkaufsraum abzuholen.

Unsere Mitarbeiter stellen das Gerät bereit, so dass diese auch kontaktlos abgeholt werden können.

Die Bezahlung kann bereits im Vorfeld erfolgen, möglich ist eine Überweisung oder auch eine Zahlung per PayPal. Die Kosten hierfür übernehmen wir.

Ihre Altgeräte dürfen Sie direkt mitbringen.

Für die Abholung vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin, wir bitte darum, diesen auch einzuhalten. Wir stellen sicher, dass hier immer nur 1 Kunde vor Ort ist und mögliche Kontakte vermieden werden.


Liefer-/Einbauservice:

Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, Geräte bei uns selbst abzuholen, bieten wir nach wie vor unseren Liefer-/ und Einbauservice an.

Hier gibt es aktuell 2 Möglichkeiten

- wir liefern das Gerät kontaktlos an, d.h. der Mitarbeiter stellt das Gerät vor der Türe oder an einem definierten Platz ab (Terrasse, Garage...), informiert Sie telefonisch und dokumentiert die Ablieferung per Foto. Auch hier ist die Bezahlung im Vorfeld per Überweisung oder PayPal möglich.

- Weiterhin bieten wir nach wie vor den Einbau & Aufstellung von Geräten an. Hier kommen zwei Mitarbeiter, die alles übernehmen. Selbstverständlich halten wir die gängigen Hygieneregeln ein. Wir bitten auch Sie darum, hier entsprechend Rücksicht auf unsere Mitarbeiter zu nehmen und einen Sicherheitsabstand einzuhalten. Uns ist bewusst, dass hierdurch ggf. die Einführung in die Bedienung der Geräte etwas leidet, aber hierfür bitten wir in der aktuellen Situation um Verständnis. Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren, wenn Sie Fragen zum Gerät haben.


Kundendienst:

Unser Kundendienst läuft aktuell normal weiter. Auch hier gilt selbstverständlich die Einhaltung der Hygieneregeln und auch hier möchten wir Sie bitten, Rücksicht gegenüber den Technikern zu üben und einen entsprechenden Sicherheitsabstand einzuhalten um das Risiko für eine Ansteckung zu minimieren.

Weiterhin haben Sie auch die Möglichkeit, Großgeräte bei uns vorbeizubringen, wir reparieren diese dann bei uns und Sie können die Geräte anschließend wieder abholen. Kostenvoranschlag etc. erfolgt in diesem Fall telefonisch.

Bitte vereinbaren Sie aber auch hier einen Termin, wenn Sie ein Gerät bringen möchten.


Warenverfügbarkeit:

Aktuell ist unser Lager gut bestückt, so dass Abholungen kurzfristig möglich sind. Auch der Nachschub ist gesichert, täglich werden Geräte nachgeliefert, so dass auch ein Gerät, dass derzeit nicht am Lager ist, innerhalb weniger Tage abholbereit sein sollte. Bisher haben wir noch keine Lieferschwierigkeiten der Hersteller festgestellt.


Paketshop:

Der Betrieb unseres DPD Paketshops ist eingestellt. Wir können keine Pakete annehmen oder herausgeben. Bei weiteren Fragen hierzu kontaktieren Sie bitte direkt DPD.


Erreichbarkeit:

Aktuell sind wir auf jeden Fall in der unserer "Kernzeit" Mo-Sa von 9.30 bis 13 Uhr telefonisch erreichbar.

Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren:

Beratung & sonstige Anfragen: info@hausgeraete-depot.de

Kundendienst: service@hausgeraete-depot.de

Bitte nutzen Sie die oben genannten Möglichkeiten um uns zu kontaktieren und verzichten Sie darauf, uns vor Ort ohne vorherigen Kontakt aufzusuchen. Wir können Ihnen hier nicht persönlich weiterhelfen.


Kundendienst und Lieferservice vor Ort arbeiten auch außerhalb diesem Zeitfenster zu den vereinbarten Terminen.


Wir bedanken uns vorab für die Unterstützung und wünschen Ihnen und Ihren Familien eine gesunde Zeit, zusammen werden wir das meistern.

Wenn es Updates gibt, halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Familie Bahler, Marco Leikert & das ganze Team vom Hausgeräte Depot